MBD_Zeichenfläche 1

When you trust me you get way more for less...

studio h.er Hannah Erber Düsseldorfer Design Studio für Branding & Webdesign studio her

STARTE DEIN BUSINESS IN
1 WOCHE

  • Du fokusierst dich gerade zu 100% auf deinen Business Aufbau und das Thema Branding würdest du gerne schnell umsetzen – denn du WILLST JETZT ENDLICH LOSLEGEN!
  • Nach jedem 10. Posting testest du wieder ein neues Template aus oder nimmst neue Farben hinzu – es will einfach nicht so richtig passen. Du bist eben viel zu einzigartig um in eine Template-Box gepackt zu werden and YOU ARE HERE TO STAY! SO LETS MAKE YOU MEMORABLE!

LETS MAKE YOUR BRAND MAGICAL!

SO MACHEN WIR DEINEN TRAUM IN 1 WOCHE WAHR:

01

WORKSHOP

Mit meiner einzigartigen Archetypen-Analyse bringen wir deine Positionierung in 2h auf den Punkt, sodass wir deine Vision sichtbar machen.

02

MOODBOARD

Jetzt kommt es auf die Details an. Du erhälst von mir ein ausführliche Analyse zweier Konzepte aus denen du auswählen kannst.

03

LAUNCH

Hast du deine Wahl getroffen, erhälst du binnen 1 Woche dein exklusives Brand Design Paket, dass dich perfekt für alle Designaufgaben wappnet.

WHAT YOU GO HOME WITH...

travelsome_Zeichenfläche 1
studio h.er Hannah Erber Düsseldorfer Design Studio für Branding & Webdesign studio her

DIE PAKETINHALTE

FARBPALETTE SCHRIFTAUSWAHL LOGOSUITE

ICON SET
PATTERN DESIGN BRAND MANUAL

FRANZISKA

GANZHEITLICHE PRIVATÄRZTIN

„Mein Herz geht immer wieder auf, wenn ich das Branding sehe! Ich spiele so gerne mit den Modularen Elementen. Es ist hell, leicht und warm zugleich. Ich liebe es!“

BIRGIT

REISEEXPERTIN

„Mein Herz geht immer wieder auf, wenn ich das Branding sehe! Ich spiele so gerne mit den Modularen Elementen. Es ist hell, leicht und warm zugleich. Ich liebe es!“

Was dein Brand Design magical macht...

Ich glaube daran, dass jede Brand ein exklusives Brand Design verdient. Das Magic Brand Design Angebot ist nicht nur dafür da Branding budgetfreundlicher zu machen, sondern sorgt auch dafür, dass du ein professionelles Rebranding erhälst, dass deine Individualität einfängt. Wie ist das möglich? Wir maximalisieren dein Design und minimalisieren den Zeitaufwand. Wenn du die nächsten 3 Fragen mit JA beantworten kannst, dann ist das Magic Brand Design genau deine Lösung:

  • Kannst du ein stückweit Kontrolle abgeben?
  • Kannst du schnell eine visuelle Entscheidung treffen?
  • Vertraust du meinen Designfähigkeiten?

THEN THIS IS
FOR YOU

... sicher dir deinen exklusiven Platz

3.100 €

INDIVIDUELLER PAYMENT PLAN MÖGLICH

FAQ

Super , dass du nochmal nachfragst. Der Vorteil am Magic Brand Design ist der reduzierte Preis und die Schnelligkeit des Prozess. Diese Vorteile kommen natürlich mit ein paar Einsparungen. Tatsächlich hast du aber sehr wohl Korrekturmöglichkeiten.

  1. In dem 2h Positionierungsworkshop nehme ich mir ganz intensiv Zeit alle deine Wünsche und Erwartungen so umzusetzen, dass sie deinen Branding Zielen dienen.
  2. Im Anschluss erhälst du zwei Moodboard-Konzepte zur Auswahl, sodass du auch hier den visuellen Transfer deiner Positionierung überprüfen kannst.
  3. Im Fall der Fälle, das dir keins der Konzepte gefällt müssen wir noch nicht in Panik verfallen. Ich begleite dich in der Zeit sehr intensiv via E-mail Support. Gemeinsam überprüfen wir die Konzepte und finden die richtige Mitte für dich. Wenn du das Moodboard abgesegnet hast – lege ich erst los.

Kein Problem! Du kannst dein Paket jederzeit um eine Korrekturschleife aufstocken. Eine Korrekturschleife beinhaltet:

  1. ein 60 min 1:1 Call um die Änderungen gemeinsam zu diskutieren und eine individuelle Lösung zu finden
  2. Eine umfassende Korrektur der Visuals
  3. 60 min 1:1 Call um die Änderungen abzustimmen
  4. Erneuter Export deines Brand Design ink. aller Nutzungsrechte
  5. Mehraufwand 750€ zzgl. MWST.

Auf jeden Fall! Neben Branding betreue ich meine KundInnen auch bei Social Media und Webdesign. Lass uns aber am Besten einen Zoom Call ausmachen und deine individuellen Wünsche besprechen. Im Anschluss erhälst du ein individuelles Angebot.

WIRF EIN BLICK IN MEIN PORTFOLIO!