READY FOR BRANDING

Dein Online Kurs, indem du deine Markenidentiät verfeinerst und lernst diese sichtbar und fühlbar zu machen, damit deine Follower instant Teil deiner Welt sein wollen!

STARTE JETZT IN DEINE NEUE ÄRA!

SOBALD DU ANFÄNGST DICH ZU FÜHLEN...

Lass deine Kinderschuhe hinter dir! Es ist Zeit in dein neues Ich zu wachsen. Gemeinsam bauen wir deine Markenidentität auf ein festes Fundament auf, damit sie sichtbar und fühlbar wird.

…FANGEN ANDERE AN DICH ZU SEHEN!

SICHTBAR UND FÜHLBAR WERDEN!

IMAGINE THAT...

Du fühlst dich angekommen und suchst nicht mehr fieberhaft nach der einen Stellschraube, die vermeintlich in Deinem Business noch fehlt.

01

IMAGINE THIS
IS YOUR REALITY

Du fühlst dich effizient weil du die Constant-Creating-More-Spirale durchbrochen hast und jetzt mit der Strategie eines roten Fadens profitabel umsetzt.

02

IMAGINE THIS
IS YOUR REALITY

Du fühlst dich erleichtert, weil du jetzt mit dem Querbeet-Panic-Posten auf Social Media aufhörst, da du deinen individuellen Code für deine sichtbare Vision geknackt hast.

03

IMAGINE THIS
IS YOUR REALITY

...am Ende das Gefühl - da fehlt immer noch etwas.

Hannah

...IMMER MEHR DU - ZIEHT DEINEN UMSATZWUNSCH AN!

DU WÜNSCHST DIR WIEDER FREUDE?

... GLAUB MIR, ICH WEISS GENAU WIE ES SICH ANFÜHLT IM BUSINESS NICHT WEITER ZU KOMMEN.

Mein 1.  Design Studio kostete mir viel Zeit und Nerven, brachte aber wenig Umsatz. Mein Fokus lag einzig und allein darauf, was die Wünsche meiner Zielgruppe waren und dabei habe ich mich hinter einer Fassade eines Everybody Darlings versteckt.

Das Resultat: Zwei halbfertige Online Kurse in der Schublade, unnötige Zeit verplempert um immer wieder alles Neu zu machen und…

 

Doch in meinem 2. Studio habe ich mich aus dem unprofitablen Hamsterrad herausgeschält. Statt immer wieder neu, verfeinere ich zu immer mehr ich. Und das Kuriose ist, je mehr ich Entscheidungen nach meiner tiefen Intuition treffe, strategisch jeden Tag hin in meine Vision hineinwachse, desto mehr wuchs mein Business hin zu meinem ersten 20K-Monat und ersten 10K-Client.

Habe ich jetzt den Code geknackt für ein erfolgreiches Business und liege jetzt nur noch in der Sonne? Ist „READY FOR BRANDING“ deine Garantie wie du ein 6 Fig. Business kreierst. Mit Nichten. Das sind leere Versprechen, denn wir entwickeln uns stetig weiter, die äußeren Bedingungen ändern sich stetig, wir alle haben ein andere Vorraussetzungen und es sind immer neue Herausforderungen da. 

Der Unterschied: Meine Handlungen sind jetzt zielgerichtet, langfristig ausgerichtet und bündeln sich alle in meiner Vision. Es hat sich ein Gefühl von Sicherheit eingestellt. Ein Gefühl von Vertrauen. Eine Vogelperspektive und dazu kann dir „READY FOR BRANDING“ den Schlüssel liefern.

IT´S FOR
YOU

  • Auf dem Weg zur Personal Brand bist es Leid von außen zu hören, was du unbedingt brauchst. Du suchst nach individueller Unterstützung, deinen Weg zu finden.
  • Du befindest dich in einem großen „Dazwischen“. Noch nicht ready für ein (Re)Branding, aber das Alte passt auch nicht mehr? 
  • Du bist offen und neugierig und bereit die „Ground Work“ zu machen, denn du weißt, dass es sich auszahlen wird und du willst keine planlosen Entscheidungen mehr treffen.

IT IS
NOT!

  • Du wünschst dir einen schnellen Fix, der dich kurzfristig weiter bringt. Aber Deep Work schreckt dich ab.
  • Du erwartest nach dem Kurs einen 10K Umsatzmonat über Nacht ohne dafür die nötigen Schritte zu gehen und in eine neue Identität hineinzuwachsen
  • Du erwartest, dass du nach dem Online Kurs ein fertiges Brand Design hast. Sorry, aber ein Online Kurs kann keine Designerin ersetzen.

BEREIT DEINE ZWEIFEL HINTER DICH ZU LASSEN...

4 | Module
4 | knackige Video Anleitungen
6 | WorksheetS
1 | Canva Template für dein Pitch Deck

🔮 STEP ONE:

Wir ergründen deine persönliche Heldenreise und bringen sie in Einklang mit deiner Vision. Durch deine Brand Story kreieren wir einen unvergesslichen Vibe der magnetisch wirkt

✏️ STEP TWO:

Wir tauchen tiefer ein in deine Werte und Stärken und formulieren deine Brand Story zu einem glasklaren Messaging aus, das zum Mantra für deine KundInnen wird.

👀 STEP THREE:

Visualisierung: Gestalte ein umwerfendes Moodboard Konzept, das zu deinernachhaltigen Guideline wird, mit dem du dein Branding aufs nächste Level bringst.

THE RESULT: EINE STRATEGIE DIE SICH NACH DIR ANFÜHLT.

DIE TÜREN SIND MOMENTAN GESCHLOSSEN. ERFAHRE ALS ERSTE WANN SIE SICH ÖFFNEn UND SICHER DIR DEIN RABATT

BONUS:

MIT DEM PITCH DECK KANNST DU DICH FÜR DAS MAGIC BRAND DESIGN ZUM SPECIAL PREIS BEWERBEN:

STARTE DEINE BRANDING
REISE HIER: